Druckladen

Im Hintergrund sieht man scharf den Druckladen vom BSB, im Vordergrund fährt unscharf ein Bus vorbei

Wenn die Ausführung schnell gehen und der Druck genau sein soll, ist unser Druckladen Ihr Partner – auch bei kleinen Auflagen und geringem Budget. Wir drucken, kopieren und plotten nach Ihren Wünschen. Sie können uns einfach Ihre druckfertigen Daten liefern oder wir kümmern uns gleich noch um die Gestaltung Ihrer Druckvorlagen. Ganz wie Sie möchten.

Bei uns kommen verschiedene Trägermaterialien zum Einsatz und wir drucken in verschiedenen Formaten. Von der Visitenkarte bis zum F4-Plakat ist fast alles umsetzbar. Auch beim Binden der Drucksachen bieten wir von der Ringbindung (Wiro) bis zur Drahtheftung verschiedene Varianten. Garnituren bedrucken und lochen wir, Blöcke lochen, rillen und falzen wir.

Verschaffen Sie sich ein Überblick über unsere Dienstleistungen. Suchen Sie ein Angebot, das nicht aufgeführt ist? Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gerne und finden die passende Lösung.

Eine Teilaufnahme einer grossen Druckmaschine im Druckladen

Unsere Dienstleistungen

Mailings / Couverts

Wir kümmern uns von A bis Z um Ihre Mailings und Couverts und erledigen Ihren Auftrag in kürzester Zeit. Wir personalisieren Ihren Versand und drucken neben dem Firmenlogo auch gleich die Adressen Ihrer Empfänger auf die Couverts.

Für den Seriendruck liefern Sie uns die Adressen am besten als Excel-Datei. Am Schluss frankieren wir die Briefe für Sie. Übrigens: Rechnungen und Einzahlungsscheine drucken wir auch in grossen Mengen.

Eine Mailung für die Migros Bank

Broschüren / Diplomarbeiten / Jahresberichte

Nur sorgfältig produzierte Broschüren, Diplomarbeiten, Jahresberichte und Portfolios machen einen professionellen Eindruck. Deshalb bieten wir neben dem Druck verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten an: von der Draht- über die Thermo- bis zur Klebebindung sowie hochwertige Hardcovers für Bücher.

Gerne finden wir mit Ihnen die passende Lösung. Und weil wir wissen, dass es bei Matura-, Bachelor- oder Masterarbeiten manchmal schnell gehen muss, führen wir Ihren Auftrag so rasch wie möglich aus.

Eine Nahaufnahme von mehreren Broschüren und Printmedien, die übereinander liegen.

Banner / Plakate / Poster

Banner, Plakate und Poster sind bei ihrem Einsatz unterschiedlichen Bedingungen ausgesetzt. Deshalb sind unsere Druckerzeugnisse wetter- und UV-beständig. Wir drucken auf unterschiedliche Materialien, wie zum Beispiel Papier, Fotopapier oder Kunststoff in DINNormgrössen oder Ihrem Wunschformat.

Bringen Sie uns Ihre Vorlage analog oder digital – oder schildern Sie uns einfach Ihre Idee.

Wir produzieren und gestalten Ihre Verkaufsaktion, Ihr Werbeposter oder Ihre Architekturpläne nach Ihren Vorstellungen. Wir arbeiten schnell, genau und gründlich. Ist das Material verfügbar, erledigen wir Ihren Auftrag in wenigen Stunden.

Ein Foto von einem Flachbrettdrucker, der gerade etwas druckt

Flyer / Falzprospekte Postkarten

Planen Sie eine Geburtstagsfeier, einen kulturellen Anlass oder eine Werbeaktion? Wir drucken Flyer, Prospekte, Postkarten, Glückwunschkarten, Geburtskarten und vieles mehr. Für die perfekte Gestaltung halten wir die passende Papiersorte für Sie bereit – von einfach und schlicht bis hochwertig und edel.

Bringen Sie uns ein Foto oder Ihre Vorlage analog oder digital. Oder schildern Sie uns einfach Ihre Idee und wir gestalten und produzieren nach Ihren Vorstellungen.

Sie bringen uns die Vorlage analog oder digital . Sie können uns ein Foto bringen oder eine Idee die wir dann nach Ihren Vorstellungen gestalten und produzieren. In der Ausführung ist vieles möglich.

Mehrere verschiedene Postkarten.

Visitenkarten

Visitenkarten sind auch in der digitalisierten Welt ein nützliches Instrument zum Austausch von Kontaktdaten. Visitenkarte ist aber nicht gleich Visitenkarte. Damit Sie mit Ihrer Geschäftskarte punkten, sorgen wir für das gewisse Extra – mit verschiedenen Papiersorten und -dicken sowie unterschiedlichen Trägermaterialien und Formaten, wie zum Beispiel gefalzten Visitenkarten.

Bringen Sie uns die Vorlage digital oder analog. Oder wir gestalten und produzieren die Visitenkarten anhand Ihrer Idee.

Sie bringen uns die Vorlage analog oder digital . Kommen sie mit einer Idee die wir dann nach Ihren Vorstellungen gestalten und produzieren.

Mehrere Visitenkarten von BSB Medien

Blöcke / Garnituren

Wir lochen, leimen und bedrucken blanke, linierte und karierte Blöcke bis zum Format A3 mit Ihrem Firmenlogo. Ebenso produzieren wir personalisierte Garnituren für Arbeitsrapporte, Auftragsformulare oder Verkaufsquittungen.

Mehrere Garnituren übereinander gelegt.

Kalender

Ob als Werbeartikel für Kunden oder als Geschenk für die Grosseltern: Individuell gestaltete Kalender kommen immer gut an. Wir produzieren Firmenkalender mit Logo, Tischkalender oder Wandkalender in verschiedenen Formaten und unterschiedlichen Papiersorten. Vieles ist möglich. Bringen Sie uns Ihre Vorlage analog oder digital. Oder schildern Sie uns einfach Ihre Idee und wir gestalten und produzieren den Kalender nach Ihren Vorstellungen.

Ihren Kalender können Sie in verschiedenen Formaten und unterschiedlichen Papierqualitäten bestellen. In der Ausführung ist vieles möglich.

Drei verschiedene Kalender, übereinander gelegt.

Güterstrasse 88

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Güterstrasse 88

Mo–Do
09:00–12:00 Uhr
13:30–17:00 Uhr

09:00–12:00 Uhr
13:30–16:00 Uhr

bsb

Nadja Schumacher

Kundenberatung AVOR

Ein Portraitfoto von Susanne Gaemperle

Susanne Gämperle

Kundenberatung AVOR

Spezielle Öffnungszeiten

An folgenden Tagen bleibt der Druckladen geschlossen:

• 28. März, nachmittags
  • 29. März – 1. April, ganztags
  • 1. Mai, ganztags
  • 8. Mai, nachmittags
  • 9 – 10.Mai, ganztags
  • 20. Mai, ganztags

Wir bieten Ihnen noch mehr.

Wir arbeiten eng mit den anderen BSB-Betrieben zusammen und bieten Ihnen spannende übergreifende Dienstleistungen mit Mehrwert.